15 – jähriges Jubiläum PRO VITA Seniorenpflegeheim Apolda

23. Mai 2016 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An der alten Glockengießerei
Schlagworte: , , , ,

Am 20. Mai 2016 feierten die Bewohnenden des PRO VITA Seniorenpflegeheims Apolda gemeinsam mit ihren Angehörigen und den Mitarbeitenden das 15 – jährige Bestehen der Einrichtung. Neben Herrn Bürgermeister Rüdiger Eisenbrand konnten zahlreiche Honoratioren der Stadt begrüßt werden. Dirk Schütze und Marcel Ziegler fühlten sich ebenso auf der Feier wohl wie der Leiter des Jobcenters. Der Gentleman des deutschen Schlagers, GERD CHRISTIAN, überzeugte ebenso wie die Showzwillinge Claudia & Carmen bei strahlendem Sonnenschein auf der Bühne. Schauen Sie sich hier auf YouTube an, wie viel Spaß und Freude alle hatten.

Das Modetheater Gnadenlos schick aus Weimar versetzte alle Anwesenden in tiefes Staunen und unser beliebtester Alleinunterhalter, Herr Günter Bach, durfte sich dieses Mal ausruhen und die Feier genießen.

Krauti Klaus Krautwurm ließ mit einer Hüpfburg, Zuckerwatte, Popcorn und wunderschönen Ballonkreationen nicht nur die Kinderherzen höherschlagen, Bad Dolls Deluxe – Künstler Herr Mirko Gerwenat sorgte für Kunst an Mann und Frau und Frau Dr. Fischer von der Glockenapotheke Apolda sorgte mit Glücksrad und Infostand ebenfalls für Unterhaltung.

Grüne Ballons wurden, mit Helium befüllt, in die Lüfte steigen gelassen, dem Finder oder der Finderin des Kärtchens, welches sich an jedem der 30 Ballons befindet, wird ein kleines Präsent versprochen.

Am Abend legte der DJ mit Hut, Christian Ebert, für alle Mitarbeitenden und natürlich für alle wachgebliebenen Bewohnenden auf und rundete so den Tag perfekt ab. Zudem besuchte uns die saarländische Komödiantin Jutta Lindner in ihren Rollen als Oma Frieda und Nachtschwester Lackmeier.

Nochmals mein tiefer Dank an alle Mitarbeitenden für ihren enormen Einsatz und das beispielhafte Engagement, welches sie Tag für Tag zum Wohle aller Bewohnenden einsetzen. Ebenso möchte ich mich bei der Brauerei Apolda, Thüfleiwa, den Mitarbeitenden des Eislabors des Eiscafé La Gondola sowie bei Frau Dr. Fischer und ihrem Team der Glockenapotheke Apolda herzlich für die hoffentlich noch lang andauernde gute Zusammenarbeit bedanken. Durch das Tun aller ist das Fest für alle Bewohnenden und Besucher sowie für die Mitarbeitenden selbst ein voller Erfolg geworden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Gratulanten, wir haben uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften. Weiterhin steht PRO VITA Apolda für fachlich kompetente, herzliche Pflege, für ein Ankommen zu Hause, durch hoch motiviertes und qualifiziertes Personal, von Mensch zu Mensch.

 

Nadja Jeannine Glöckner

Einrichtungsleiterin

Gnadenlos schick in WeißBallonsteigen1GeburtstagskuchenRedeGC