Ein Babybauch für PRO VITA

08. November 2016 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An der alten Glockengießerei
Schlagworte: , , ,

Am 02. November war wieder ein besonderer Tag für die Mitarbeitenden und Bewohner der Einrichtung.

Wohnbereichsleiterin Sandra Ratzmann erwartet ihr erstes Kind und Einrichtungsleiterin Nadja Jeannine Glöckner nutzte diese wundervolle Tatsache, um ihr und allen Mitarbeitenden des Hauses erneut eine Freude zu machen und dankte auf diesem Wege wieder für die super Leistungen, welche Tag für Tag durch die Kolleginnen und Kollegen erbracht werden.

Die große Überraschung war, dass es nicht nur kulinarisch wieder hoch her ging und mit Donuts, Muffins, Obst, belegten Schnittchen, Tee und Kaffee für jeden gesorgt war, sondern dass Frau Ratzmann durch BAD DOLLS DELUXE – Künstler Mirko Gerwenat ein Babybauch – Bodypainting erfuhr.

Innerhalb von 3 Stunden verwandelte er den Babybauch in ein Kunstwerk, welches auf den eigens angefertigten Bildern noch lange von der besonderen Aktion kündet.

An dieser Stelle sei verraten, dass Frau Ratzmann am Montag, dem 07. November 2016 ein gesundes Mädchen zu Welt brachte, die stolzen Eltern freuen sich sehr über ihre kleine Alina.

Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen Glück und Gottes Segen und eine wundervolle Zeit.

Herzlichen Dank an Herrn Gerwenat, welchen wir sehr gern in kommende Projekte erneut mit einbeziehen werden.

DSC_0011 DSC_0037 IMG-20161108-WA0006