Sommerfest

26. August 2016 vom PRO VITA Seniorenpflegeheim An der alten Glockengießerei
Schlagworte: , , , , , ,

Zu unserem diesjährigen Sommerfest & Tag der offenen Tür am 12. August konnten wir bei schönem Wetter und bester Laune viele Gäste in der Einrichtung begrüßen.

Unser allseits beliebter Günter Bach sorgte mit stimmungsvoller Musik für eine erlebnisreiche Grundlage des Auftritts des Verwandlungskünstlers Dieter Herffurth.

Clown & Ballonkünstler Krauti Krautwurm war wieder in Sachen Überraschung unterwegs und ließ die Kinderaugen mit einer riesengroßen Tigerhüpfburg leuchten, Mirko Gerwenat und sein Team zauberte wundervolle Glitzertattoos.

Neben selbstgebackenem thüringischen Bauernkuchen und frischem Kaffee am Nachmittag blieb kulinarisch zum Abendessen mit Rostwurst, Brätel und Salat kein Wunsch unerfüllt.

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, Fotografien der geschätzten Hobbyfotografin Heike Meier auf Wohnbereich 1 dauerhaft in wechselnden Exponaten ausstellen zu dürfen.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden und Freunde des Hauses, welche zum guten Gelingen des Festes beigetragen haben.

Sommerfest Sommerfest1 Herr Bach Heike Meier